Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Neuigkeiten

 

🎉 30 Jahre Jugendfeuerwehr was ein Fest 🎉

 

 

 

 

         

Kreisfeuerwehrtag

     

 

          

 

          

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Praktische Ausbildung Handfeuerlöscher (29.09.2017)

Am 29.09.2017 führten wir eine praktische Ausbildung mit Handfeuerlöschern durch. Von den eingeladenen Angestellten der Gemeinde konnten wir aus erklärbaren Gründen fast keinen begrüßen, die Öffentlichkeit war schwach vertreten und von den Gemeindevertretern war keiner anwesend. Stark vertreten waren dagegen Angehörige von unseren Kameraden.

Eine gelungene Ausbildung, die in ähnlicher Art und Weise auch noch für die Jugendfeuerwehr durchgeführt werden soll.



[Alle Fotos zur Rubrik Einsatzbilder anzeigen]