Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Neuigkeiten

 

🎉 30 Jahre Jugendfeuerwehr was ein Fest 🎉

 

 

 

 

         

Kreisfeuerwehrtag

     

 

          

 

          

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier (01.12.2017)

Als Dank für die von unseren Kameradinnen und Kameraden auch in diesem Jahr wieder geleistete Arbeit führten wir eine Weihnachtsfeier durch. In seiner Ansprache bedankte sich der Ortswehrführer, Kamerad Dietmar Schulze, auch bei den (Ehe)-Partnern dafür, das sie so viel Verständnis für unsere Arbeit aufbringen und uns oft den Rücken freihalten. Als Anerkennung dafür gab es eine kleine Aufmerksamkeit.

In lockerer Runde mundeten Essen und Getränke hervorragend.

Allerdings mussten wir feststellen, daß unser Schulungsraum für solche Veranstaltungen schon etwas zu eng geraten ist.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]