Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Neuigkeiten

 

🎉 30 Jahre Jugendfeuerwehr was ein Fest 🎉

 

 

 

 

         

Kreisfeuerwehrtag

     

 

          

 

          

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Danke-Grillen der Jfw (23.09.2017)

Die Jugendfeuerwehr hatte die Eltern und mehrere Kamerden, die die Arbeit der Jfw unterstützen, mit Ehepartnern zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Dabei grillten diesmal die jungen Mitglieder unserer Wehr.

Unser Jugendwart Michael Goede bedankte sich bei allen. Sein spezieller Dank ging an Julia Luft, die Gruppenführerin  der erfolgreichen Mädchenmannschaft Ak 2 und seine Ehefrau Birgit.

Die drei jüngsten Kameraden erhielten Helm und Dienstbekleidung.

Ein sehr gelungener Nachmittag. Danke auch von uns Gästen!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]