Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Neuigkeiten

 

🎉 30 Jahre Jugendfeuerwehr was ein Fest 🎉

 

 

 

 

         

Kreisfeuerwehrtag

     

 

          

 

          

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier 2015 (04.12.2015)

Am 04.12. fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt

Sie ist Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit aller Kamerad(inn)en und deren (Ehe-)Partner(innen). Die Frauen, Kameradinnen und Partnerinnen, erhielten aus der Hand des Ortswehrführers je eine Flasche Sekt. Das gemeinsame Essen war von der Kameradin Bärbel Rudow wieder einmal hervorragend vorbereitet worden. An dieser Stelle noch einmal einmal ein herzliches "Danke schön"!

Ein Dank auch an den Kameraden Nico Ziegler für seine gelungene Fotoshow zum Thema "FF Weisen 2015".



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]