Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Neuigkeiten

 

🎉 30 Jahre Jugendfeuerwehr was ein Fest 🎉

 

 

 

 

         

Kreisfeuerwehrtag

     

 

          

 

          

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Amtsausscheid der Jfw. in Kuhblank (29.05.2016)

Am 29.05.2016 fuhren zwei Gruppen unserer Jugendfeurwehr zum Amtsausscheid nach Kuhblank. Beide Gruppen starteten in der Ak1, wobei es für die zweite Gruppe das Debüt in dieser Altersklasse war.

Das Wetter war wunderbar für den Wettkampf.

Alle Stationen des Ausscheides wurden von beiden Gruppen mit Bravour gemeistert.

Bis zur Siegerehrung herrschte volle Ahnungslosigkeit über die erreichten Platzierungen. Als die zweite Gruppe für den fünften Platz geehrt wurde, herrschte schon große Freude bei allen unseren Teilnehmern.

Riesig war der Jubel, als für unsere erste Gruppe der Sieg verkündet wurde.

Der kurzfristig eingesprungene Maschinist und die Gruppenführerin mußten anschließend ein Bad nehmen.

Auf der Heimfahrt hielten wir noch an der Eisdiele an und es gab für alle Beteiligten ein Eis.

Ein Dank an dieser Stelle auch an alle Eltern und Großeltern, die uns begleitet und sich prima in Kuhblank eingebracht haben!



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]