Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Das Neueste

 

 

Corona

 

 

          

 

          

 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 09 - VKU B189 Abzweig Weisen (30.08.2016)

Einsatz 9 vom 30.08.2016, 12:28Uhr

H:VU-mit -P/Weisen OV B189 Weisen - Wittenberge mehrere PKW betroffen, 2 verletzte Personen

 

Einsatzkräfte und -mittel:

 

Einsatzleiter : Nico Ziegler

FF Weisen mit  LF 16/12, TLF 16/24 und ELW 1, 15 Kameraden im Einsatz

FF Breese mit LF 20/16

Rettungsdienst mit 4 RTW

Notarzt mit NEF

Polizei mit 3 FuStw

Abschleppdienst

 

Kurzbericht:

 

In Nähe des Abzweiges Weisen der B189 fanden wir zwei am Unfall beteiligte PKW vor, ein dritter war nicht mehr vor Ort. Die drei Insassen des einen PKW wurden durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht. Die Insassen des anderen PKW setzten später ihre Fahrt fort.

Durch uns wurden die Unfallstelle abgesperrt, die doppelte Sicherheit hergestellt, die Fahrzeugbatterien abgeklemmt, die ausgelaufene Flüssigkeiten abgestreut und die Fahrbahn gereinigt.

Die FF Breese kam nicht zum Einsatz.



[Alle Fotos zur Rubrik Einsatzbilder anzeigen]