Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Das Neueste

 

 

Corona

 

 

          

 

          

 
     +++  15.04.2022 B:Gebäude-Groß, Weisen Krumme Straße  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 8/2016

Einsatz 8 vom 24.08.2016, 21:02Uhr

/H:Oel-Land/Weisen - OV K7031 Weisen - Schilde Ampelkreuzung in Weisen Ri. Schilde

 

Einsatzkräfte und -mittel:

Einsatzleiter: Nico Ziegler

FF Weisen mit LF 16/12 und TLF 16/24, 13 Kameraden im Einsatz

 

 

 

Kurzbericht:

Eine Ölspur auf der K7031, aus Richtung Schilde in Höhe Mühle beginnend, wurde bis zur Kreuzung mit der B189(alt) abgestreut. Vor den Schranken wurde eine größere Öllache gefunden. Man könnte, muß aber nicht, vermuten, daß ein aus Richtung Schilde kommendes Fahrzeug die Ölspur verursacht hat. Dafür spricht auch die Lage auf der Straße.

Während des Einsatzes, der auch direkt vor dem Haus des Bürgermeisters stattfand, passierte uns das Dienstfahrzeug des Bürgermeisters. Es hielt aber nicht an, und wir konnten auch keinen Gruß wahrnehmen. Vielleicht ist das aber auf unsere verminderte Wahrnehmung zurück zu führen.