Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 
 
     +++  15.03.2019 H:Natur-OV Weisen - Schilde  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz 16/2018

Einsatz 16 vom 19.10.2018

H:Oel-Land mit/Weisen - Schilde OV Schilde - Weisen ca.3km Ölspur bis zur Milchviehanlage

 

Eingesetzte Kräfte und Mittel:

  • FF Weisen
  • Polizei

 

 

Kurzbericht:

Wir wurden zu einer Ölspur zwischen Weisen und Schilde gerufen. Nach erster Lageerkundung durch den Gruppenführer konnte die Lage bestätigt werden. Es handelte sich um eine etwa 1cm breite Ölspur, welche sich von Weisen Höhe Friedhof bis hin nach Schilde durchzog. Es wurde in Absprache mit der Polizei beschlossen, nur die Gefahrenstellen in den Kurvenbereichen mit Ölbinder abzustreuen. Währenddessen konnte die Polizei den Verursacher ermitteln.