Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Neuigkeiten

 

🎉 30 Jahre Jugendfeuerwehr was ein Fest 🎉

 

 

 

 

         

Kreisfeuerwehrtag

     

 

          

 

          

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 10/2020

Einsatz 10 vom 01.06.2020, 05:58 Uhr

/H:VU ohne Personen- OV B189 Perleberg West- AS Weisen.

 

Einsatzkräfte und -mittel:

FF Weisen,

FF Perleberg

 

Kurzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden wurden wir am Montagmorgen (01.06.2020) um 05:58 Uhr gerufen. Ein PKW war mit einem Wildtier kollidiert, es liefen Betriebsstoffe aus. Die Einsatzstelle befand sich, entgegen der Alarmierung, auf der Wittenberger Chaussee höhe Eichhölzer Weg kurz vor Perleberg. Die FF Perleberg war bereits vor Ort und wir konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.