Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Neuigkeiten

 

🎉 30 Jahre Jugendfeuerwehr was ein Fest 🎉

 

 

 

 

         

Kreisfeuerwehrtag

     

 

          

 

          

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

 

Am 13.12.2019 fand unsere Weihnachtsfeier im Bowlingcenter Wittenberge statt.

Die Jungs und Mädchen der Jugendfeuerwehr Weisen waren zahlreich erschienen, um die Pins mit der Kugel umzuwerfen. Doch zuvor gab es eine große Überraschung für alle. Der Förderverein "Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Weisen e.V." überreichte neue Wintermützen mit der Aufschrift "Jugendfeuerwehr Weisen. Doch auch die 3 Jugendwarte gingen nicht leer aus. Sie bekamen auch jeder eine Wintermütze mit der Aufschrift "Jugendwart Weisen". Auch eine Kleinigkeit zum naschen befand sich in der Tüte. Alle freuten sich riesig über das Geschenk. Nach jeder Menge Spaß beim Bowling folgte noch ein leckeres Essen. 

 

Gruppenbild Weihnachtsfeier 2019