Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Neuigkeiten

 

🎉 30 Jahre Jugendfeuerwehr was ein Fest 🎉

 

 

 

 

         

Kreisfeuerwehrtag

     

 

          

 

          

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 14/2020

Einsatz 14 vom 09.10.2020, 15:38 Uhr

H:Oel-Land Weisen, Perleberg- Eichhoelzer Weg Richtung B189

 

Einsatzkräfte und -mittel:

FF Weisen

FF Perleberg

Landespolizei

 

Kurzbericht:

Am 09.10.2020 wurden wir um 15:38 Uhr zu unserem ersten Einsatz an diesem Freitag alarmiert. Entgegen der Einsatzmeldung befand sich die Einsatzstelle nicht im Eichhölzer Weg in Perleberg, sondern auf der B189 Abzweigstelle Weisen. Vor Ort war die Feuerwehr Perleberg bereits eingetroffen und hatte mit den Abstreumaßnahmen der ca. 200 Meter langen Ölspur begonnen. Mit unserem Eintreffen übernahmen wir die Einsatzstelle und schwächten die Ölverunreinigung der Straße mittels Ölbindemittel ab. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

Ölspur 2

 

Ölspur 1