Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Das Neueste

 

 

Corona

 

 

          

 

          

 
     +++  15.04.2022 B:Gebäude-Groß, Weisen Krumme Straße  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 06/2021

Einsatz 06 vom 19.05.2021, 23:00 Uhr

/B:PKW- OV K7031 Weisen- Perleberg

 

Einsatzkräfte und -mittel:

FF Weisen

FF Perleberg

Landespolizei

Abschleppunternehmen

 

Kurzbericht:

Am 19. Mai 2021 wurden wir um 23:30 Uhr zu einem brennenden PKW auf der OV K7031 zwischen Weisen und Perleberg alarmiert. Entgegen der Alarmierung befand sich die Einsatzstelle auf der B189 OV Weisen- Perleberg. Vor Ort hatte der Motorraum eines Fahrzeuges Feuer gefangen. Dieses war bei unserer Ankunft allerdings bereits erloschen. Wir stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Einsatzstelle aus, während die Kameraden der FF Perleberg den Motorraum mit der Wärmebildkamera kontrollierten und auf den Abschleppdienst gewartet wurde. Nach ca. einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden.