Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Das Neueste

 

 

Corona

 

 

          

 

          

 
     +++  15.04.2022 B:Gebäude-Groß, Weisen Krumme Straße  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 14/2021

Einsatz 14 vom 27.10.2021, 07.45 Uhr

/H:VU mit P- OV B189 AS Weisen- Perleberg

 

Einsatzkräfte und -mittel:

FF Weisen

FF Perleberg 

Rettungsdienst

Polizei

 

Einsatzkräfte und -mittel:

Am Mittwochfrüh wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B189 zwischen Weisen und Perleberg alarmiert. Entgegen der Einsatzmitteilung befand sich die Unfallstelle auf der B189 “Alt” (K7031). Vor Ort war war ein PKW auf einen weiteren PKW aufgefahren. Die Verletzte Person wurde bereits vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr Perleberg war schon vor Ort, für uns bestand kein Handlungsbedarf mehr.

 

 

 

1

 

4

 

3

 

2