Freiwillige Feuerwehr Weisen

 

Am Bahnhof 4a
19322 Weisen
Tel.:03877/79992
Fax:03877/9883820
E-Mail:

 

Neuigkeiten

 

🎉 30 Jahre Jugendfeuerwehr was ein Fest 🎉

 

 

 

 

         

Kreisfeuerwehrtag

     

 

          

 

          

 
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 03/2022

Einsatz 03 vom 21.01.2022, 12.49 Uhr

/H:VU-mit-P, Weisen nach dem Kreisel/ Richtung B189

 

Einsatzkräfte und -mittel:

FF Weisen

FF Breese

Rettungsdienst

Landespolizei

 

Kurzbericht:

Am 21.01.2022 wurden wir um 12.49 Uhr zum dritten Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Am Kreisverkehr in Weisen konnten wir die Einsatzstelle nicht ausmachen. Während wir uns dann entschieden haben, auf der B 189 Richtung Perleberg nach der Einsatzstelle zu suchen, bekamen wir kurze Zeit später die Meldung, dass sich die Einsatzstelle in Breese auf der L 11 Abzweig Ortseingang Breese befand. Vor Ort bestand allerdings kein Handlungsbedarf mehr für uns.