Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWache im Sonnenschein | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

30.Amtsausscheid 2024 in Groß Lüben

Am 25.05.2024 machte sich die Feuerwehr Weisen auf den Weg nach Groß Lüben. Hier fand der 30.Amtsausscheid des Amt Bad Wilsnack/Weisen statt. Die Wettkampfmannschaft wurde durch Zahlreiche Unterstützung der anderen Kameraden Motiviert und angefeuert. Das neu zusammengesetzte Team trat in 3 Disziplinen und dem Spaß Wettkampf an. Weisen konnte sein fleißiges Training besonders bei den Knoten beweisen mit der Schnellsten Zeit und ohne auch nur ein Fehler.

Anschließend traten die Kameraden im Löschangriff an. Und als Dritte Aufgabe gab es die Angriffsübung nass.

 

Weisen holte sich in der Einzelwertung(Löschangriff) den 10 Platz

In der Gesamtwertung (Knoten und Angriffsübung) landete Weisen mit 3 weiteren Mannschaften auf dem 2 Platz aufgrund der Altersdurchschnitte rutscht Weisen als Jüngstes der 4Teams auf Platz 5

 

Die Feuerwehr Weisen ist stolz auf die Leistungen des Wettkampfteam bestehend aus den Kameraden:

Nico, Martin, Lea, Jule, Robert, Benjamin, Lina, Marvin, Svenja

 

und dem Übungsleiter Michi L.

 

Das Wettkampfteam Bedankt sich bei Michi l. fürs gute Training und die Geduld im Training

 

Wir freuen uns aufs Nächste Jahre in Grube

Parkplatz Amtsausscheid 2024
Vorbereitung fürs Knoten
Knoten Amtsausscheid 2024
Vorbereitung Angriffsübung Amtsausscheid 2024
Angriffsübung mit geborgter TS
Start Angriffsübung Amtsausscheid 2024
Angriffsübung Nass Amtsausscheid 2024
Spaßwettkampf Amtsausscheid 2024
Siegerehrung Amtsausscheid 2024